Ergebnis des "Ernährungsreports": Deutsche essen deutlich seltener Fleisch

Bei einer jährlichen Umfrage der Bundesregierung zum Thema Ernährung haben viele der Befragten angegeben, ihren Fleischkonsum reduziert zu haben. Einige greifen inzwischen wohl regelmäßig auf vegetarische und vegane Alternativprodukte zurück.

Lukrativer Zahltag bei Tesla: Musk verdient 775 Millionen Dollar in Aktien

Elon Musk bezieht als Tesla-Chef kein Gehalt. Stattdessen lässt sich der Unternehmer in Aktienoptionen bezahlen - und die erweisen sich zum Stichtag als äußerst lukrativ. Doch ganz sicher ist das Geld noch nicht.

Leichte Verluste in New York: Trump-Ankündigung bremst Wall Street aus

An der Wall Street sorgt die Ankündigung Präsident Trumps, sich zu China zu äußern, für einen Dämpfer. Es geht um die heikle Hongkong-Frage. Aber es gibt auch Hoffnungsschimmer.

Willkommen auf den Internetseiten der Hüsemann Unternehmensgruppe.

Unsere Unternehmensgruppe hat ihre Anfänge im Jahre 1985.

Zwischenzeitlich hat sich unsere Unternehmensstruktur auf die Bereiche Wirtschafts- und Unternehmensberatung, Steuerberatung und Finanzdienstleistung konzentriert.

Die Huesemann Group KGaA berät vorwiegend mittelständische Unternehmen im Zusammenhang mit der Gründung von Firmen oder Zweigniederlassungen in Europa, insbesondere in Deutschland.


Über die vorgenannten Bereiche hinaus sind wir im eigenen und fremden Interesse an diversen Immobilienprojektentwicklungen beteiligt.

Unsere Tochtergesellschaft Hüsemann & Co. Finanzdienstleistungsgesellschaft mbH ist lizenzierter Versicherungsmakler gemäß 93 HGB und als solcher beratend für einen breiten gewerblichen und freiberuflichen Mandantenkreis tätig.


Im Bereich der Investmentfondsberatung simd wir zertifizierter Haftungsdachpartner der FÜRST FUGGER PRIVATBANK in Augsburg. Opens external link in new windowwww.fuggerbank.de